Über uns

Geschichte

1997 gründete Simon Spuhler die Firma Eidex-Arbeit am Seil, mit Sitz in Wettingen. Damals war diese Arbeitstechnik in der Deutschschweiz noch unbekannt. Informations- und Aufklärungsarbeit war notwendig, um die Kunden von der Funktionsweise und den Vorteilen dieser Zugangstechnik zu überzeugen. Heute haben wir uns als Seilarbeiter in verschiedenen Brachen fest etabliert.

Geschäfts-Philosophie

Eidex ist als Team stark - wir legen Wert auf ein gutes Arbeitsklima, was sich positiv auf die Motivation und Leistung der einzelnen Mitarbeiter und somit auch auf das Produkt für Sie als Kunde auswirkt.
Wir sind bestens in der Branche vernetzt und können bei Arbeitsspitzen und Grossprojekten auf die Mithilfe anderer Firmen zurückgreifen.

Service

Eidex ist stets darum bemüht Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.
Unsere Kunden schätzen die rasche und saubere Abwicklung ihrer Aufträge sowie die kompetente und fachmännische Beratung.